Management

Das Leistungsspektrum dieses Agenturbereichs lässt sich in vier Teilbereiche untergliedern:

  • Akquisition, Planung und Organisation von Engagements weltweit. Promotionarbeit in Presse, Hörfunk, Fernsehen und Internet. Verhandlungsführung und Vertragswesen bei Kooperationen mit Medien, Unternehmen der Musikindustrie, Veranstaltern und sonstigen Geschäftspartnern.
  • Planung- und Steuerung von Marketing- und Merchandising- Maßnahmen. Beratung der Künstler in Fragen der Kapitalanlage, des Versicherungsschutzes und urheberrechtlicher Fragen.
  • ermittlung von einzelnen Programmpunkten für Events von Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Institutionen, für Stadtfeste und Open-Air Veranstaltungen.
  • Künstlerbuchungen für Hörfunk und Fernsehprogramme.

„Feste feiern mit THOMANN“

Thomann übernimmt die komplette Konzeption, Organisation, Durchführung und Nachbereitung für mittlere und große Events von Unternehmen, Organisationen, öffentliche Institutionen und Privatpersonen. Zum Leistungsspektrum zählen unter anderem:

Locationberatung/ – auswahl, Catering, Sponsorenaquisition, Werbemaßnahmen (Flyer, Plakate inkl. Plakatierung, Radio-Spots / Live-reader), Künstlerauswahl, -betreuung, Catering, Endreinigung / umweltgerechte Entsorgung

Social Media Accounts

Design by mohr.® | Development IF.DIGITAL
© 2024 - Thomann Management