Fulminanter Tourstart von „Schlager & Spaß mit Andy Borg“ und seinen Stargästen Daniela Alfinito & Patrick Lindner

| Musikmanagement Thomann

Burgebrach / Bamberg – Mit zwei ausverkauften Konzerten ist Andy Borg am Premieren-Wochenende mit seinem neuen Tour-Programm ins neue Jahr gestartet. Die Shows am 06. Januar in Merzig und am 08. Januar in Marktoberdorf waren bis auf den letzten Platz besetzt! Auch weitere Shows der „Schlager & Spaß“-Tour 2023 melden gegen den Trend in der gebeutelten Live-Branche bereits mit Tourstart ausverkauft! „Und alle feiern mit. Das sind eben noch Musikfreunde, so wie ich einer bin“, freut sich Andy Borg über den fulminanten Start ins Jahr 2023. Mit Thomann Künstler Management als Tour-Partner mit 50 Jahren Live-Erfahrung hat der beliebte Sänger einen Veranstalter an seiner Seite, der genauso für den Schlager brennt, wie der beliebte Entertainer selbst.

Welche Schlager-Tour kann derzeit schon mit solch positiven Schlagzeilen aufwarten! „Es gibt in der heutigen Zeit kein größeres Kompliment für einen Sänger, als dass die Hallen gut besucht und sogar ausverkauft sind. Dass ich während der Zugabe meiner Karriere mit „Schlager und Spaß“ auch noch eine Tournee machen kann, die auf gegenseitiger Sympathie beruht, freut mich sehr. Was bei einem Auftritt nicht fehlen darf, ist natürlich der schöne Schlager alt und neu und natürlich der Spaß. Das schöne bei Live-Konzerten ist, dass wir dann zur selben Zeit am selben Ort sind. Ich freu mich auf die Menschen dort, weil wir uns gut kennen und sehr mögen.“ Andy Borg sucht und liebt die Nähe zu seinem Publikum.

Als Top-Quoten-Garant des SWR-Fernsehens, holt der gebürtige Österreicher das Publikum auch 2023 weiterhin als Moderator und Gastgeber des Hauptabendformats „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ ab.   

Der langjährige „Musikantenstadl“-Moderator und beliebte Gastgeber des beliebten SWR-Dauerbrenners „Schlager-Spaß“ lädt „das Publikum gemeinsam mit weiteren großen Stars und Schlagerlieblingen zu einem besonders schönen Musikerlebnis ein. Wir singen auf der Bühne für Sie Lieder, die uns Spaß machen – und Ihnen sicher auch! Weil sie neu sind und uns allen richtig gut gefallen – außerdem werden auch viele geheime Musikwünsche erfüllt, die Sie uns gar nicht erst sagen müssen, denn so gut kennen wir uns ja alle miteinander bereits – wir teilen ja dieselbe Leidenschaft, die Liebe zu Schlagern, Oldies und Evergreens!“

Andy Borg steht für zeitlose Unterhaltung mit Retro-Charme. Mit den großen Hits aus den Jahren, als wir alle jung waren und zum Tanzen gingen, als wir unser Herz verloren und die große Liebe gefunden haben. Unzählige Hits wie „Die berühmten drei Worte“, „Adios Amor“, „Die Fischer von San Juan“, „Arrivederci Claire“, „San Amore“ und „Es war einmal“ sind der Soundtrack einer einmaligen musikalischen Karriere, die den bei Passau lebenden Schlagerstar auszeichnen. 2022 feierte der in Floridsdorf bei Wien aufgewachsene Entertainer sein vierzigjähriges Bühnenjubiläum.

„Viele bereits vor Tourbeginn ausverkaufte Konzerte unterstreichen die Beliebtheit dieses großartigen Künstlers, Entertainers und Showmasters Andy Borg“, so der Tourneeveranstalter „Johnny“ Thomann von Thomann Management aus dem fränkischen Burgebrach/Bamberg.

Joseph „Johnny“ Thomann: „Andy Borg kenne ich seit der allerersten Stunde und wir hatten bereits damals eine sehr enge und auch erfolgreiche Zusammenarbeit gepflegt. Zu Beginn seiner Karriere vor 40 Jahren haben wir Andy bundesweit in Diskotheken eingesetzt und jetzt freuen wir uns sehr, diese Zusammenarbeit mit Andy Borg durch die Tour „Schlager & Spaß“ in ausverkauften Hallen fortsetzen zu können. Für uns ist Andy der geborene Entertainer und Sänger zugleich. Eine Doppelbegabung, die es mit dieser professionellen und auch menschlichen Qualität selten gibt. Die Tournee „Schlager & Spaß“ mit Andy Borg wird für uns das Schwerpunktthema in den nächsten Jahren sein. Wir werden den Konzertbesuchern ein erstklassiges und kurzweiliges Unterhaltungsprogramm mit jeweils einem zusätzlichen Stargast anbieten.“

Schlagfertig, wortgewitzt und in den seltensten Fällen um eine Antwort verlegen, präsentiert Andy Borg nach der „Schlagerparade der Volksmusik“, dem „Musikantenstadl“ und dem Tourneeprogramm „Stadlzeit“ mit Jahresbeginn 2023 die neue Konzertreihe „Schlager & Spaß“! Unterstützt wird er dabei von Stars der Schlagerszene in wechselnden Showbesetzungen. Zusammen mit seinen Gästen bringt Andy Borg den Spaß zurück auf die Schlager-Bühnen. Mit dabei sind 2023: Daniela Alfinito, Patrick Lindner, G.G. Anderson, Laura Wilde und Olaf der Flipper.

Dieses einzigartige Showerlebnis verspricht Abend für Abend eine geballte Ladung gute Laune, fetzige Schlagerstimmung und vor allem: Spaß!

10.01.2023

Social Media Accounts

Design by mohr.® | Development IF.DIGITAL
© 2024 - Thomann Management