NIK P. & Band kommt 2024 zurück nach Löbau!

| Musikmanagement Thomann

Nach dem sensationellen Zuspruch des Publikums in den letzten Jahren kommt „NIK P. & Band“ am Sa., 13.04.2024 in die Messehalle nach Löbau! Mit dabei hat er mit Anthony Weihs und Nicci Schubert wieder zwei aufstrebende Künstler, die als Support sicherlich für ordentlich Stimmung sorgen werden.

In seiner Heimat zählt NIK P. seit Ende der 1990er Jahre zu den erfolgreichsten Interpreten seines Genres. Über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt wurde er durch die Komposition “Ein Sterin (der Deinen Namen trägt)”. Acht Jahre nachdem er den Titel für den Grand Prix des Schlagers geschrieben hatte, konnte er sich Anfang 2007 in verschiedenen Versionen, darunter von DJ Ötzi und Nic, in den Hitparaden platzieren. Die Fassung, die er zusammen mit DJ Ötzi einspielte, wurde zur erfolgreichsten Single in Deutschland seit zehn Jahren und überholte als derjenige Titel, der am längsten in den Top 10 der deutschen Single-Charts war, Freddy Quinns “Die Gitarre und das Meer”. 2008 gewann er den deutschen Musikpreis Echo in der Kategorie “Hit des Jahres”.

Er hat die seltene Gabe scheinbar leichtfüßig zwischen Pop und Schlager zu balancieren und die Themen seiner Songs kitschbefreit und trotzdem wunderschön romantisch auf den Punkt zu bringen. Schritt für Schritt, Song für Song hat sich NIK P. in die Herzen seines Publikums gesungen. Vielen NIK P.-Titeln wie „Gloria“, „Geboren, um dich zu lieben“ oder „Wo die Liebe deinen Namen ruft“ sind heute namhafte Schlager-Klassiker.

Großartigen Support werden in diesem Jahr die „Lokalmatadoren“ Anthony Weihs und Nicci Schubert bieten und den Messepark ordentlich einheizen.
Anthony Weihs verzaubert nicht nur Dresden, sondern das gesamte Land. Seine Auftritte bei „SCHLAGER AM ELBUFER“ und die regelmäßigen Events bei „DAS SCHLAGERSCHIFF“ sind emotionale Höhepunkte, die Fans aus ganz Deutschland anziehen.
Nicci Schubert hingegen ist nun schon Stammgast bei NIK P. und hat beim letzten Gastspiel des Stars in Löbau schon unter Beweis gestellt, dass sie eine großartige Singer-/Songwriterin ist, die das Publikum auf Touren bringt.

Wer einmal auf dieser MEGA-PARTY war, kommt immer wieder. Disco-Fox und Tanz und gute Laune – einen ganzen Abend lang!

Bereits ab 19 Uhr startet das „ATEAMS DJ Team“ mit der Disco WARM UP-Show getreu dem Motto „Endlich wieder Tanzen“. Auch nach dem Konzert wird super DJ Andy mit seinen Beats kräftig einheizen und für eine volle Tanzfläche und lange Tanznacht sorgen.

Freuen Sie sich auf STIMMUNG, TANZ & PARTY!

Einlass: 18.00 Uhr

Sichern Sie sich Ihr Ticket!

Mit nur einem Klick gelangen Sie zu dem jeweiligen Ticket-Onlineshop unseres Vertrauens.

Änderungen vorbehalten!
Stand: 12.05.2023

Social Media Accounts

Design by mohr.® | Development IF.DIGITAL
© 2024 - Thomann Management