NIK P. & Band wieder in Löbau

| Katharina Probst

Die Mega-Show mit großer DJ Fox-Tanz-Party

Löbau – Im November vergangenen Jahres musste im Zuge eines Trauerfalls in Nik’s Familie leider abgesagt werden. Lange mussten die Fans auf einen möglichen Nachholtermin warten und nun endlich kommt das Mega-Comeback. Noch größer als je zu vor.  

In seiner Heimat zählt Nik P.  zu den erfolgreichsten Interpreten seines Genres.  Der Hit „ein Stern“ (der deinen Namen trägt) wurde zur erfolgreichsten Single in Deutschland seit zehn Jahren” und Hit des Jahres.

Er hat die seltene Gabe scheinbar leichtfüßig zwischen Pop und Schlager zu balancieren und die Themen seiner Songs kitschbefreit und trotzdem wunderschön romantisch auf den Punkt zu bringen. Schritt für Schritt, Song für Song hat sich NIK P in die Herzen seines Publikums gesungen. Vielen NIK P.-Titeln wie „Gloria“, „Geboren, um dich zu lieben“ oder „Wo die Liebe deinen Namen ruft“ sind heute namhafte Schlager-Klassiker.

Bereits ab 19 Uhr startet das „ATEAMS DJ Team“ mit der Disco WARM UP-Show getreu dem Motto „Endlich wieder Tanzen“.

Das große Jubiläum. NIK P und Band feiern 25 Jahre. Die Grosse Show in Löbau.

Auch im Programm mit von der Partie: die bezaubernde Nicci Schubert. Schon seit ihrem vierten Lebensjahr steht sie auf der Bühne und begeistert das Publikum. Im Sommer 2021 feierte sie bereits mit Nik P. zusammen den großen Schlager Sommer in Neugersdorf und erfreut sich seither großer Beliebtheit bei den Schlagerfans.

Freuen Sie sich auf STIMMUNG, TANZ & PARTY!

Einlass: 18.00 Uhr

VVK: SchlagerTickets.com, Oberlausitzer Kurier Tel. 03591-48170, WochenKurier Bautzen Tel. 03591-37650, Touristinfo Löbau Tel. 03585-450140, CD Studio Zittau Tel. 03583-704200 und an allen bek. VVK-Stellen

Änderungen unter Vorbehalt. Stand: 15.06.22

Sichern Sie sich Ihr Ticket!

Mit nur einem Klick gelangen Sie zu dem jeweiligen Ticket-Onlineshop unseres Vertrauens.

Social Media Accounts

Design by mohr.® | Development IF.DIGITAL
© 2022 - Thomann Management