Kerstin Ott & Stargast LIVE in Concert

| Katharina Probst

UPDATE:

+++ Kerstin Ott – Konzertabsage +++

Fast 3 Jahre warten, Corona hinter uns gelassen (dachten wir), Monate lange Vorbereitung und dann doch wieder die Enttäuschung für euch und auch für uns. Vor wenigen Stunden ereilte uns die Nachricht von Semmel Concerts, dass die geplanten Konzerte von Kerstin Ott am 29.04.2022 in Brandenburg, Stahlpalast und am 30.04.2022 Neuruppin, Kulturhaus Stadtgarten aufgrund einer Corona Infektion der Künstlerin ersatzlos abgesagt werden. Wir bedauern diesen Umstand sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei allen Ticketkäufern und wünschen der Künstlerin rasche Genesung. Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der ihr sie erworben habt.

Die weiteren Konzerte sind hiervon nicht betroffen.

Die Chart-Überfliegerin Kerstin Ott geht mit ihrem erfolgreichen Album „Mut zur Katastrophe“ auf Deutschland-Tournee! Mit im Gepäck hat sie Stargast Vincent Gross oder Sandro.

2016 folgte über Nacht der große Durchbruch mit der Hit- Single „Die immer lacht“: Mit ihrer sympathischen Ausstrahlung und dem ins Ohr gehenden Mix aus modernem Dance Pop und deutschsprachigem Schlager katapultierte sich Kerstin Ott in Rekordzeit an die Spitzen der Charts und etablierte sich in der Folgezeit als eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen. Die Durchbruchssingle „Die immer lacht“ löste regelrecht eine Welle der Begeisterung aus und wurde im März 2017 vom Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment zum erfolgreichsten Werk des Jahres 2016 erklärt. In einer gemeinsam entwickelten Version mit dem DJ- und Produzentenduo Stereoact erhielt der Megahit den Diamant-Award in Deutschland sowie Gold in Österreich und hatte monatelang einen Stammplatz in den Top 10 der Charts beider Länder. Die zweifache Gewinnerin des deutschen Musikautorenpreises ist auch jetzt durch ihr zweites Album mit dem ungewöhnlichen Titel „Mut zur Katastrophe“ (VÖ 17.08.2018) weiter auf Erfolgskurs. Diese Powerfrau vereint Emotionen unverkennbaren Sounds – Ihre Konzerte sind etwas für die Seele!

Ganz nach seinem Lebensmotto: «Friede, Freude, Party! So mag ich es am liebsten», bestimmt dieses positive Lebensgefühl den lockerleichten Popschlager-Sound von Nachwuchs-Schlagerstar Vincent Gross. Mit Sonne, Tanz und Liebe macht der 23-Jährige direkt und ohne Umwege gute Laune bei seinen Auftritten. Die Entertainmentqualitäten des neu entdeckten Schlagerstars sind außerordentlich. Wohl auch dafür wurde Vincent Gross bereits mit zahlreichen Preisen, u.a. wie dem SWR4 Newcomer-Award, dem SWR4 Musikpreis, ausgezeichnet. Im Januar 2019 wurde ihm anlässlich der großen 20 Jahre SMAGO-Jubiläumsfeier von Radio Bayern-Plus der Award für den «Schlager des Jahres 2018» verliehen. Sein drittes Album wird ab Januar 2020 erwartet – d.h. Sie dürfen die neuesten seiner Hits live genießen! Vincent wird bei den Veranstaltungen in Frankfurt/Oder und Löbau dabei sein.

Sandro, der Sohn von Fantasy-Sänger Fredi sorgt für den idealen Start in den Abend. Das der charismatische Musiker das Talent in die Wiege gelegt bekommen hat, steht wohl außer Zweifel, doch gerade abseits des väterlichen Schattens hat sich Sandro bereits einen Namen gemacht. Bekannt durch seine Teilnahme bei der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” 2016, bei der er durchaus überzeugen konnte, steht er mittlerweile beim Musiklabel Telamo unter Vertrag und hat sich mit seinen Alben “Verliebt” und “Rendezvous” bereits in die Herzen vieler Schlagerfans gesungen. Sandro wird bei den Veranstaltungen in Prenzlau, Neuruppin, Brandenburg, Magdeburg, und Osterholz-Scharmbeck dabei sein.

Tickets gibt es ab sofort an allen bek. VVK-Stellen – Jetzt schnell sein!

INFO: Auf Grund der Corona-Pandemie mussten einige Veranstaltungen verschoben werden. Wir bitten dies zu beachten!

Die Veranstaltung vom 04.02.2022 in Osterholz-Scharmbeck musste leider erneut verschoben werden. Der neue Termin ist der 08.05.2022. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Änderungen unter Vorbehalt. Stand: 28.04.22


Fr., 29.04.2022, 20:00 Uhr

Stahlpalast Brandenburg


Sa., 30.04.2022, 20:00 Uhr

Kulturhaus Neuruppin


So., 08.05.2022, 19:00 Uhr

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck


Fr., 20.05.2022, 20:00 Uhr

Messehalle Frankfurt/Oder


Fr., 27.05.2022, 20:00 Uhr

GETEC Arena Magdeburg


Sa., 28.05.2022, 20:00 Uhr

Messe- & Veranstaltungspark Löbau


Sa., 11.06.2022, 20:00 Uhr

Uckerseehalle Prenzlau

Social Media Accounts

Design by mohr.® | Development IF.DIGITAL
© 2022 - Thomann Management