Fantasy & Freunde mit G.G. Anderson und Sandro

| Musikmanagement Thomann

Eigentlich befindet sich das Duo Fantasy von Herbst 2021 bis ins Frühjahr 2022 auf großer Casanova Arena Tour, die sie auf Grund von Corona aus dem letzten Jahr nachholen. Für Thomann Management machen Sie aber eine Ausnahme und spielen in Löbau ein ganz besonderes Konzert mit bekannten Freunden aus dem Schlagerbereich. Mit von der Partie sind G.G. Anderson und Sandro, die zusammen mit Freddy und Martin von Fantasy einen ganz besonderen Auftakt in das Jahr 2022 feiern.  

In den vergangenen Wochen und Monaten war es uns allen aufgrund der Corona-Pandemie nur mit ganz viel Fantasie möglich, die eigenen vier Wände zu verlassen und sich in eine andere Welt zu träumen. Auf diesem Gebiet sind die Jungs von Fantasy seit nunmehr 20 Jahren zu Hause – in Sachen Romantik, Freude und Gänsehaut-Atmosphäre haben sie bis heute nichts eingebüßt. Den Beweis liefern Freddy und Martin mit ihrem elften Studioalbum namens „10.000 bunte Luftballons“, das den Schlager-Fans zum einen Abwechslung bescheren und zum anderen der fulminanten Erfolgsgeschichte von Fantasy ein weiteres Kapitel hinzufügen soll. Überquerten sie einst mit ihrem Erfolgshit „Ein weißes Boot“ im Gepäck die Ozeane dieser Welt, begibt sich das Duo jetzt mit dem Song „Auf dem Tretboot“ auf die abenteuerliche Reise nach Hawaii.  

Mit auf diese Reise nehmen Freddy und Martin G.G. Anderson. Seit Jahrzehnten ist er („Sommernacht in Rom“, „Mama Lorraine“) eines der zentralen Gesichter des deutschen Schlagers, und genauso lange begeistert der stimmgewaltige Künstler seine Fans. – Diese Karriere muss ihm erst mal einer nachmachen! Der ewige Sunny-Boy des deutschen Schlagers verfügt eben nicht nur über einen umwerfenden Charme, sondern auch über das viel beschworene „Hit-Gen“. 

Auch Sandro, der Sohn von Fantasy-Sänger Freddy ist ebenfalls mit von der Partie!  Er steigt zwar in große Fußstapfen – das aber mit Bravour! Mit seinem spontanen Auftritt bei der Fantasy-Sommernacht und seiner darauffolgenden Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ war der Grundstein für einen aufstrebenden Schlagerstar gelegt. Mit seinen Alben „Verliebt“ und „Rendezvous“ schaffte er den Durchbruch im deutschsprachigen Raum und war unter anderem mit der „großen Schlager Hitparade 19/20“ auf großer Deutschland-Tour unterwegs.  

Dieser einzigartige Start ins Jahr 2022 kann sich kein Schlager-Fan entgehen lassen.  Sichern sie sich gute Laune, gute Stimmung und ein einzigartiges Showerlebnis im Messepark Löbau und kaufen sie bereits jetzt ihr Ticket für diesen besonderen Abend.  

Änderungen vorbehalten.  
Stand: 14.01.2021 

Künstlerbesetzung kann abweichen.
Programmänderungen siehe Tagespresse.

Sa., 22.01.2022, 18:00 Uhr

Messe- und Veranstaltungshalle Löbau

Social Media Accounts

Design by mohr.® | Development IF.DIGITAL
© 2021 - Thomann Management