Der große Schlager Sommer

| Musikmanagement Thomann

Es geht wieder los…

Neugersdorf – Ein richtiges Sommer Highlight wartet. Erleben Sie keinen geringeren als Nik P. (Ein Stern), der zusammen mit der charmanten Lausitzerin “Nicci Schubert” und “Sandro” für Gänsehaut Momente sorgen wird.  

In seiner Heimat zählt Nik P. seit Ende der 1990er Jahre zu den erfolgreichsten Interpreten seines Genres. Über die Grenzen Östtereichs hinaus bekannt wurde er durch die Komposition “Ein Sterin (der Deinen Namen trägt)”. Er hat die seltene Gabe scheinbar leichtfüßig zwischen Pop und Schlager zu balancieren und die Themen seiner Songs kitschbefreit und trotzdem wunderschön romantisch auf den Punkt zu bringen. Schritt für Schritt, Song für Song hat sich NIK P in die Herzen seines Publikums gesungen. Vielen NIK P.-Titeln wie „Gloria“, „Geboren um dich zu lieben“ oder „Wo die Liebe deinen Namen ruft“ sind heute namhafte Schlager-Klassiker. 

Schon seit ihrem vierten Lebensjahr steht sie auf der Bühne und begeistert das Publikum. Nikki Schubert zelebriert in ihrem Bühnenprogramm eigene, aber auch angesagte deutschsprachige Popschlager, sowie Oldies mit großer Authentizität und Charme.  

Sandro, der Sohn von Fantasy-Sänger Freddy ist ebenfalls mit von der Partie!  Er steigt zwar in große Fußstapfen – das aber mit Bravour! Seit er mit seinem Debüt-Album “Verliebt” voll durchstartete, schlagen viele Mädchen-Herzen höher. 

***Hygiene-Maßnahmen werden erfüllt  

*** überdachte Sitzplätze bei Regen  

*** leckeres Kaffee und Kuchen Gedeck 

*** Grillspezialitäten 

*** Ausfallgarantie: *bei Ausfall wegen Corona 100% Geld zurück  

Freuen Sie sich auf einen wunderbaren unterhaltsamen Schlager Nachmittag.  

Sa., 14.08.2021, 18:00 Uhr

Pavillon Neugersdorf

oder am Pavillon (Volksbad), Oberlausitzer Kurier Tel. 03591-48170, WochenKurier Bautzen Tel. 03591-37650, Touristinfo Löbau Tel. 03585-450140 und an allen bek. VVK-Stellen 

Änderungen unter Vorbehalt. Stand: 05.07.2021 

Social Media Accounts

Design by mohr.® | Development IF.DIGITAL
© 2021 - Thomann Management