Bier, Brotzeit, Blasmusik aufm Keller

| Musikmanagement Thomann

Liebe Freunde der (böhmischen) Blasmusik,

im letzten Jahr haben wir aus der Not eine Tugend gemacht und erstmals das Konzept „Bier – Brotzeit – Blasmusik aufm Keller“ durchgeführt. Ein Riesen-Erfolg! Deshalb freuen wir uns, auch dieses Jahr wieder, dass aus 3G nun wieder 3B wird.

Es soll wieder die traditionelle Blasmusik und unsere Tradition im ländlichen Raum gestärkt und erlebbar gemacht werden. Gleichzeitig wird unser hohes Kulturgut, das fränkische Bier mitsamt den Brauereien im Landkreis unterstützt.

Der Mensch braucht, gerade in Krisenzeiten, Seelennahrung und das ist nun einmal das, was Musik und Kultur für viele ist.

Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung bei unserem Landrat, Herrn Johann Kalb, der VR Bank Bamberg-Forchheim eG, der Familienbäckerei Fuchs, der BGW-Gesellschaft für Wohneigentum Bamberg, Morello Reisemobile Schlüsselfeld, Musikhaus Thomann, dem Förderprogramm Landmusik Deutscher Musikrat sowie dem Deutschen Musikrat.

Freuen Sie sich auf unvergessliche Stunden bei „Bier Brotzeit Blasmusik“ aufm Keller.

Thomann Künstler Management
Joseph „Johnny“ und Stephan Thomann

Social Media Accounts

Design by mohr.® | Development IF.DIGITAL
© 2022 - Thomann Management